Bitcoin: Der Aufbruch in das Luft-Zeitalter

Bitcoin: Der Aufbruch in das Luft-Zeitalter Artikel im BTC-Echo
Als ich vor Jahren die Plattform BITCOINEUM gründete, habe ich schon auf das Jahr 2020 und seine zahlreichen kosmischen großen Wendepunkte hingewiesen. Umso mehr freut es mich, dass nun diese Erkenntnisse in technischen Fachpublikationen erscheinen. Die folgenden Jahre werden mit einer ungeheuren Geschwindigkeit Änderungen herbeiführen, die wir uns noch vor ein paar Jahren gar nicht hätten vorstellen können. Der Prozess von der Idee zur Umsetzung wird immer schneller vonstatten gehen. In fünf bis zehn Jahren leben wir in einer anderen Welt. Genießen Sie die Ausführungen von Reiner Schmidt: https://www.btc-echo.de/bitcoin-der-aufbruch-in-das-luft-zeitalter/

Wir haben einen neuen Wettstreit zwischen ZENTRAL und DE-ZENTRAL. Hier ein Beitrag, der zeigt, woran die zentrale Seite arbeitet: https://youtu.be/I-XxV3GmgSM