Pantera Co-Chef erwartet einen 10-fachen Anstieg der Kryptowährungsmärkte

Pantera Co-Chef erwartet einen 10-fachen Anstieg der Kryptowährungsmärkte
„“Ja, ich glaube, wir sind an diesem Punkt nahe an einem Tiefpunkt. Ich denke, der Markt ist im Wesentlichen an die Bandbreite gebunden und wartet darauf, dass einige Katalysatoren die Dinge wieder in Gang bringen.” “Ich denke, wenn man sich den nächsten Bullenlauf ansieht, könnte der sich der Krypto-Raum insgesamt 10-fach vom aktuellen Stand abheben.”“

11 Irrtümer von Nouriel Roubinis Kritik an Kryptowährungen vor dem US-Senat
„Nouriel Roubini präsentiert vor dem US-Senat eine vernichtende Kritik an Kryptowährungen. Seine Worte sind gewitzt und gewetzt, doch er versteht offenbar nur teilweise, wovon er redet. Wir präsentieren 11 seiner Irrtümer.“

RIPPLE UND XRP AKTUELL IMMER WIEDER IN DEN NEWS – DAS IST EIN GRUND
„Zentralisierung ist ein häufiges Argument für diejenigen, die XRP nicht mögen. Dennoch gibt es eine starke Gemeinschaft von XRP-Investoren und -Inhabern. Und nach der diesjährigen Konferenz und den Ankündigungen von xRapid ist es schwer zu argumentieren, dass Ripple das Potenzial hat, den Bankenzahlungssektor zu verändern, auch wenn er stark zentralisiert ist.“

Binance startet Fiat-Krypto-Börse in Uganda
„“Wir sind sehr stolz darauf, offiziell unsere erste Fiat-Kryptobörse in Uganda einzuführen”, und stellte fest: “Dies ist der erste Schritt in unseren Bemühungen, die Blockchain-Technologie zur Unterstützung einer nachhaltigen wirtschaftlichen Entwicklung in Afrika einzusetzen.”“