Bitcoin: Das langsame Aufwachen und Erkennen

Immer öfter kann man neben dem medial gleichgeschalteten Negativ-Getrommel zum Thema Bitcoin und den Kryptowährungen auch Informationen lesen, die sehr seriös und wahrhaftig vom Wunder der Blockchain-Entwicklung berichten.

Von Bitcoin zur „Deutschland-Chain“ /PDF

Umstieg auf Bitcoin beschert israelischer Goldgesellschaft 1.300% Kursgewinn

Im Bitcoin-Rausch: Venezuela will eigene Kryptowährung „Petro“ ausgeben

CryptoKitties erobern die Ethereum-Blockchain

Kätzchen im Tulpengarten

Sonderbericht – Selbst Großmutter ist investiert!

„Wir wollen uns nun nicht den marktschreierischen Crashpropheten anschließen, die sich über einen 20% Sturz des Bitcoin ergötzen und getrost ignorieren, dass die letzten 4 Wochen davor Bitcoin um 80% gestiegen war. Beispielsweise eindrucksvoll in der NZZ propagiert, die noch nicht eine positive Schlagzeile zum Thema Bitcoin hervorbringen konnte. Verschwörungstheoretiker würden jetzt einen Zusammenhang zum mächtigen Bankensystem der Schweiz herstellen, was natürlich vollkommener Blödsinn ist.“

Aruba sucht nach einer Blockchain-Lösung, um die Macht von Reisemonopolen zu mindern und die Einnahmen aus dem Tourismus zu erhalten.

Neue Kryptowährung CrowdstartCoin fördert Weiterentwicklung der Blockchain-Technologie Ecosystems

Bitcoin-Trading: So funktioniert es wirklich – Studie