Bitcoin bricht alle Rekorde. Die Entwicklung der Blockchain steht aber erst ganz am Anfang

Und immer mehr kommt die Frage auf: „Wann nehmen wir Kryptowährungen endlich ernst?“. Viele Entwicklungen basierend auf der Blockchain-Technologie werden aber erst in den kommenden Jahren kommen und damit die Kryptowährungen noch in ganz andere Kurshöhen treiben. Ob als neue Weltwährung und als globales Zahlungsmittel sich letztendlich der Bitcoin durchsetzen und endgültig behaupten wird, dass ist noch nicht wirklich entschieden. 2018 wird hier ein sehr entscheidendes Jahr.

Bitcoin im Höhenflug: Wann nehmen wir Kryptowährungen endlich ernst?

RIAT Institut: „Kryptoökonomie hat klare Verbindungen zu realer Wirtschaft“

Bitcoin Cash plant neue Hard Forks
Kann das ein Zufall sein, dass diese geplante Hard Fork genau an jenem Tag stattfinden soll, wo der Planet Uranus in das Zeichen Stier geht? Und dies auch am Tag des Neumondes in Stier stattfinden soll?

Why Bitcoin Cash Will Dominate