Bitcoin ist besser als Gold und Dollar

Auch wenn diese Aussage für viele gewagt erscheinen mag, so kann sie sich in Zukunft als eine ganz perfekte und präzises Einschätzung herausstellen. Jedenfalls kommt sie von niemand geringerem als dem Apple-Mitgründer Steve „Woz“ Wozniak. Er meinte zum Beispiel auch, „dass das iPhone X das erste iPhone sei, das er sich nicht sofort zulege.“

Auch hat nun Japan ganz eindeutig die noch vor Monaten bestanden habende Marktmacht von China vollends übernommen. Ich werde nicht müde, immer wieder darauf hinzuweisen, dass es sehr, sehr wichtig ist, jetzt diese Chancen für Frieden, Freiheit und Unabhängigkeit zu nützen. Das nächste Jahr wird ein ganz entscheidendes!

Apple-Mitgründer Steve „Woz“ Wozniak hat sich positiv zur Kryptowährung Bitcoin geäußert. Diese sei besser als Gold und der US-Dollar, sagte Wozniak bei einer Konferenz.
http://t3n.de/news/wozniak-bitcoin-besser-als-gold-869886/

Bitcoin Big in Japan!
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/10000725-bitcoin-big-japan

„Irre Nachfrage“ nach Bitcoin – besser als Gold und bald wertvoller als Apple?
http://www.deraktionaer.de/aktie/irre-nachfrage-nach-bitcoin—besser-als-gold-und-bald-wertvoller-als-apple–342080.htm

Steve Wozniak: „Bitcoin ist besser als Gold und der Dollar”
http://t3n.de/news/wozniak-bitcoin-besser-als-gold-869886/