Große Tat von Bitcoin.de: Das Bitcoin-Whitepaper von Satoshi Nakamoto ab sofort auf deutsch!

Bitcoin.de stuft das Bitcoin-Whitepaper von Satoshi Nakamoto wie folgt ein: „Es dürfte nur wenige Schriftstücke des 21. Jahrhunderts geben, die mit so wenig Seiten einen so großen Einfluss hatten wie das Bitcoin-Whitepaper von Satoshi Nakamoto.“

Und dabei stehen wir erst im 17. Jahr dieses Jahrhunderts. Ja, es ist in der Tat eine wahre Revolution, was der Geist, welcher über und aus diesem Papier, zu sprechen, zu ändern und vollkommen neu in der gesamten Menschheit zu gestalten und bewegen weiß.

Eine der wichtigsten Taten von Bitcoin.de ist, dass Sie nun das originale White-Paper aus dem Englischen ins Deutsche haben übersetzen lassen. Danke aus ganzem Herzen für diese wertvolle Tat im Dienste der Menschheit.

Jeder kann sich nun dieses hier herunterladen:
https://www.bitcoin.de/de/bitcoin-whitepaper-deutsch

Hier auch die englische Version:
Bitcoin_Satoshis_ WHITE PAPER-englische Version