Bezahl’s mit Bitcoin! Werbung, HiFi, Schuhe, Tische, Urlaub und noch vieles mehr

Einmal mehr stellen wir neue Ideen vor, wie ihr eure Bitcoins unter die Leute bringt. Diesmal haben wir eine lange Liste von zahlreichen Onlineshops und anderen Akzeptanzstellen, die ein breites Spektrum von Waren und Dienstleistungen abdecken. Viel Spaß beim Shoppen!

Eine Währung sollte nicht nur gehortet, sondern auch ausgegeben werden. Falls ihr daher einen Shop findet, der zu euch passt, zögert nicht, mit Bitcoin zu bezahlen. Die Liste mit Neuheiten ist diesmal lang, weshalb ich sie in mehrere Kategorien einteile. Interessanterweise ist in dieser Akzeptanzrunde Österreich besonders stark vertreten.

Falls nichts für euch dabei ist, könnt ihr übrigens auch in unserer Shopping-Liste nachschauen.

Quelle: https://bitcoinblog.de/2017/09/27/bezahls-mit-bitcoin-werbung-hifi-schuhe-tische-urlaub-und-noch-vieles-mehr/#comments